ABDA, KBV, DKG und KZBV gemeinsam in der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40, 10117
12 Uhr
Die vier Leistungserbringer-Organisationen Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV), Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) sowie die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände wurden von der Bundespressekonferenz zu einer Pressekonferenz am 11. April um 12 Uhr eingeladen. „Gesundheitspolitische Bilanz - Versorgung in Gefahr“ ist der Titel der Pressekonferenz.
Für die Fragen der Journalistinnen und Journalisten standen am 11. April ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening, Dr. Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der KBV, Martin Hendges, Vorstandsvorsitzender der KZBV sowie Dr. Gerald Gaß, Vorstandsvorsitzender der DKG zur Verfügung.
Downloads
Mit einem Klick auf dieses Vorschaubild willigen Sie ein, dass Inhalte von Google nachgeladen werden. Hierdurch erhält Google die Information, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben sowie die in diesem Rahmen technisch erforderlichen Daten. Wir haben auf die weitere Datenverarbeitung durch Google keinen Einfluss. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Statement von ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening aus der Bundespressekonferenz am 11. April 2024 in Berlin