pharmacon: Thema für die berufspolitische Diskussion gesucht

Zum pharmacon in Schladming gehört auch immer die berufspolitische Diskussion. Für den nächsten Kongress im Januar haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum ersten Mal die Möglichkeit vorab per Umfrage das Thema der Diskussionsrunde mitzubestimmen.  Mitmachen kann jeder, der bis zum 11. November 2024 ein pharmacon-Kongressticket erwirbt. Eine Mail mit einem Abstimmungskennwort, dass zur Teilnahme an der Umfrage berechtigt, wird dann zugeschickt. Es stehen folgende fünf Themen zur Wahl: "Die Apotheke der Zukunft: Wo wollen wir hin?", "Die Apothekenreform – Konsequenzen für die Apotheken", "Nachwuchs und Berufspolitik", "Die ABDA - Arbeitsweise und Mitwirkungsmöglichkeiten" und "Die ABDA – Möglichkeiten und Grenzen der Interessenvertretung". Die berufspolitische Veranstaltung findet im geänderten Format bereits am Mittwochnachmittag (22. Januar 2025) und nicht am Donnerstag statt. Vom 19. bis 24. Januar 2025 geht es in Schladming um die Schwerpunktthemen "Onkologie" sowie "Auge und Ohr".